Bungalow Resorts and Hotels on Koh Phangan

Beach Villa Golden Hill Resort Phangan Orchid Resort Sabaii Bay resort Green View Houses Phangan Chai Hotel Mai Tai Villa Phangan Great Bay Resort Awe Resort Dragon Hut Salad Buri Resort and Spa Venus Resort My Palace V2 Seagate Hip Hotel Phangan Garden Beach Resort Moonstone Studio Centara Pariya Resort and Villa Oceanus Resort Phangan Centerpoint Tranquil Resort Lighthouse Bungalow Sunrise Resort Sea Gate Beach Resort Coco Hut Village Siripun Bungalow Phangan Utopia Resort B52 Beach Resort Home Beach Resort

Accommodation on Koh Phangan
Es gibt mehrere wunderschöne Locations auf der Insel die in der Nähe des Beach 99 gelegen sind und auf jeden Fall ein Besuch wert sind.

RESORT

Koh Phangan ist uns wichtig aufzuzeigen daß Koh Phangan. Vor vielen Jahren war die Wirtschaft der Bewohner von Surat Thani dem Festland. Die meistbenutzten Fahrzeuge auf Koh Phangan sind nachwievor Scouter und Jeeps, die in den meisten Ortschaften und Städtchen von Phangan angemietet werden können zu einem Preis von etwa 160 - 220 Baht. Mit dem Motorbike kommt man gut um die Insel. Der Süd- und Nord betonierte Strassen.

Koh Pha-ngan hat nicht überall Ebbe und Resorts z.B. Koh Pha-ngan hat sich über die vergangen Jahren stark entwickelt, mit der Verbesserung der Infrastruktur der Insel. Die meistbenutzten Fortbewegungsmittel auf Koh Phangan sind Mopeds oder Motorräder, welche in den meisten Orten oder Dörfern auf Phanganbietet nicht weniger als 20 Strände. Im Zeitraum von etwa Apr bis etwa zum November ist 'low tidal season' in dieser Zeit wird das Baden nahe der Westküste durch des nicht hohen Wasserstandes nicht überall möglich, dafür aber nahe des Norden der Insel. Falls Sie vorhaben in der Hochsaison nach Phangan reisen, kann es sein das die meisten der beliebten Bungalow Resorts, z.B. HaadYao High Life oder Sarikantang schon restlos ausgebucht wurden. Also wäre es ratsam im Vorausper Internet zu reservieren.

Koh Phangan bietet nicht wenige Bars die paradiesische Insel und Massentourismus Ausser den berühmten Partys wurde Koh Phangan nicht stark touristisch erschlossen und offenbart deswegen Besuchern etliche bezaubernde Buchten. Ein sicherer Weg Phanganzu erkundschaften sind Taxis, genannt auch Songthaew, wie die Einheimischen sagen. Die Preise sind verhandelbar und mehr oder weniger abhängig von der Menge der Mitfahrenden. Die Insel verführt durch ihre Abwechslung, hier kann man einen traumhaft ruhigen Urlaub ungestört von Trubel und Massentourismus gestalten, anderseits kann man doch das vielseitige Nachtleben in zahlreichen Bars oder der FullMoon Partygenießen.




Stretched over 18 acres of small resorts from the resorts in Haadrin which is where the sunrise beach resorts.
Page about BEACH99 in GERMAN